Niko Nagl – „Narrenfreiheit“
Mrz
15

Niko Nagl – „Narrenfreiheit“

Kellertheater Wilheringerhof Klosterneuburg, Österreich
  • #Kabarett
21.97 € - 24.04 €

Veranstaltungsort

Kellertheater Wilheringerhof Albrechtstraße 61, 3400 Klosterneuburg, Österreich
Karte anzeigen

Aktionen

Informationen

Eventdetails

Ein Abend wie die Beulenpest. Niemand bleibt verschont. Warum mit Kanonen auf Spatzen schießen, wo man sie doch mit Atombomben viel schneller ausrotten kann? Der Bogen gehört überspannt – alles andere ist langweilig! Im 21. Jahrhundert heißt es „Endlich wieder Mittelalter!“ Hexenjagd. Aberglaube. Fanatismus. Es lebe das Feudalsystem! Verglichen mit modernem Kreuzfahrttourismus waren die Kreuzzüge doch harmlose Pfadfinderlager. Und: Wozu Gendern? Bald kann eh niemand mehr Deutsch, weil es nur noch Roboter gibt. Aber nur keine Panik!! Wenn menschliche Dummheit und künstliche Intelligenz die perfekte Idiotie hervorgebracht haben, findet selbst der größte Narr in der Hölle seinen Frieden. Das zweite Soloprogramm von Niko Nagl hat nur ein Ziel: Die Menschheit ad absurdum und das Publikum zur paranoiden Erleuchtung zu führen.

Stadtgemeinde Klosterneuburg

Veranstalter von Niko Nagl – „Narrenfreiheit“
Veranstaltungsort von Kellertheater Wilheringerhof
Adresse
Kellertheater Wilheringerhof Albrechtstraße 61, 3400 Klosterneuburg, Österreich
Wegbeschreibung

Veranstaltungsort

Kellertheater Wilheringerhof Albrechtstraße 61, 3400 Klosterneuburg, Österreich
Karte anzeigen

Online Tickets

  • Normalpreis Kategorie 124,04
  • Kinder/Studenten/Senioren Kategorie 123,00
  • Normalpreis Kategorie 223,00
  • Kinder/Studenten/Senioren Kategorie 221,97

Andere interessante Events